Skip to content

So schwer war der Anfang dann doch nicht...

Hallo,
das ging dann ja doch schneller als ich gedacht hatte. Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir zwar noch nicht so ganz und ein paar Funktionalitäten fehlen mir auch noch, aber es ist funktionsfähig und gefällt mir optisch auch sehr gut (wenn auch die Optik im Moment im wahrsten Sinne des Wortes recht fett ist, 1,50 MB in 2 Bildern, da sollte ich vielleicht noch mal Hand anlegen ;-) ). Mal schauen wann ich dann dazu komme den ersten richtigen Beitrag einzustellen...
Alles Gute und Gruß
Michael

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bea am :

sorry, da ist nochwas - aber ich denke, du willst das wissen - bei mir (Iron/Chrome aber auch Firefox): Bei der Kommentar-Seite ersetzt der Titel des Eintrags (hier "So schwer war der Anfang dann doch nicht...") den Titel des Blogs und geht weit über den Hintergrund hinaus

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen